English english version  Deutsch  german version
Startseite

IPM Measuring Systems
compact • high performance • micro precise

IPM produces measuring instruments for non-contact complete measurement of complex precision tools and rotationally symmetrical parts. partly with camera-supported software. The know-how of cutting tools producers the FMT Group goes into the development of our measurement software. Comprehensive service offerings on the topic of "tooling" complete our offerings. Our customer orientation and the global sales and service network with its branches and employees are appreciated by our customers. Convince yourself of our quality and our expertise - we look forward to meeting you!

We look forward to hearing from you. Let us design the future together and discuss new challenges and potential solutions. Let us use the opportunity to exchange views in a relaxed atmosphere, and read up-to-date on the developments, the many uses and benefits of our products.

 

Jubilee GrindTec 2016 - Mar. 16 to 19 - Fair AugsburgIPM again in GrindTec 2016

Tool measurement is becoming increasingly important. With the industry needs in sight, IPM renews its participation in the next edition of GrindTec to present solutions like its tool measuring system TC-210. The TC-60 is another system that increases productivity in grinding processes because can be easily mounted on any universal tool grinding machine. The countdown to this professional fair dedicated to industrial equipment already started. From 16 to 19 March visit us in the exhibition center Messe Augsburg: Hall 2, booth 2140.

 

AMB International Exhibition for Metalworking IPM to attend AMB 2016

IPM assured its participation in the AMB - international exhibition for metal-working - recognized as a leading industry trade fair and one of the top five trade fairs worldwide.

As in the last edition, the IPM’s measuring systems will be exhibited at our partner's Fischer Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG where also can be tested.

This important trade fair will take place in Stuttgart, between 13 and 17 September. Visit us!

LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
Frezite Group · Lange Straße 66 · 72336 Balingen · Germany
Fon +49 7433 99741-11 · Fax +49 7433 99741-25 · info@ipm-messtechnik.de
Copyright: Frezite Group 2012
Powered by: ARCUS // AOS

English english version  Deutsch  german version
Startseite

IPM MESSTECHNIK
k o m p a k t · l e i s t u n g s s t a r k · μ m - g e n a u

IPM produziert Messgeräte für die berührungslose Komplettmessung von komplexen Präzisionswerkzeugen und rotationssymmetrischen Teilen. zum Teil mit kameraunterstützter Software. Das Know-how der Zerspanungswerkzeugherstellung der FMT Group fließt in die Entwicklung unserer Messsoftware ein. Umfassende Dienstleistungsangebote zum Thema "Werkzeugbearbeitung" runden unser Angebot ab. Unsere Kundenorientierung und das weltweite Vertriebs- und Servicenetz mit eigenen Niederlassungen und Mitarbeitern werden von unseren Kunden geschätzt. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserer Kompetenz – wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten, neue Herausforderungen und Lösungsansätze diskutieren. Nutzen wir die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen, und informieren Sie sich aktuell über die Weiterentwicklungen, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile unserer Produkte.

 

Jubiläums GrindTec 2016 - 16. bis 19. März - Messe AugsburgIPM stellt sich wieder auf der GrindTec 2016 vor

Werkzeugvermessung gewinnt zunehmend an Bedeutung. In Aussicht des Bedarf in der Industrie, erneuert IPM die Teilnahme an der nächsten Ausgabe der GrindTec Lösungen wie das Werkzeug-Messsystem TC-210 zu präsentieren. Das TC-60 ist ein anderes System, das die Produktivität in Schleifprozessen erhöht, es kann einfach auf jeder Universalwerkzeugschleifmaschine montiert werden. Der Countdown für diese Fachmesse hat bereits begonnen. besuchen Sie uns auf dem Messegelände vom 16. bis 19. März in der Messe Augsburg: Halle 2, Stand 2140.

 

IPM nimmt an der AMB 2016 teil

IPM versichert ihre Beteiligung an der AMB - Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung - anerkannt als führende Branchenmesse und einer der Top fünf Messen weltweit.
Wie in der letzten Ausgabe werden die Messsysteme der IPM bei unserem Partner Fa. Fischer Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG ausgestellt. Die bedeutendste Fachmesse findet in Stuttgart, zwischen 13 und 17. September 2016 statt. Besuchen Sie uns!

LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
LÄNGEN- UND WINKELMESSGERÄT
Frezite Group · Lange Straße 66 · 72336 Balingen · Germany
Fon +49 7433 99741-11 · Fax +49 7433 99741-25 · info@ipm-messtechnik.de
Copyright: Frezite Group 2012
Powered by: ARCUS // AOS